Handgemachtes für den guten Zweck

Zur Unterstützung in schwierigen Situationen nähe und häkele ich ehrenamtlich für den guten Zweck. Mein Herz gehört der Initiative "Eine handvoll Liebe - Nähen für Frühchen" (zu finden bei Facebook)

Wenn du selbst betroffen bist, weil dein kleiner Schatz sich viel zu früh auf den Weg gemacht hat, kannst auch du ein Willkommenspaket mit Frühchenkleidung erhalten. Wende dich dafür einfach an die oben im Bild zu sehenden Kontaktdaten oder schreib eine Email an einehandvollliebe@gmx.at.

Ich freue mich sehr, wenn ich für diese Arbeit Spenden entgegennehmen darf. Zum Nähen reichen schon Stoffreste in 15 x 15 cm Größe. Zur Erstellung der kuscheligen Häkeltiere verwende ich die tolle Pukka-Wolle, die ihr auch in meinem Shop findet.

Wenn ihr etwas spenden möchtet, meldet euch doch per email über info@vintagestyles.de bei mir oder nutzt mein Kontaktformular. Vielen Dank!

Für diese Aktion könntet ihr auch von uns dringend benötigte Materialien direkt über den Wunschzettel bei amazon einkaufen. Nutzt dafür einfach diesen link https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/10KTULT33CUMS?ref_=wl_share