Meine Empfehlungen

An dieser Stelle möchte ich dir die Suche nach schönen oder hilfreichen Produkten für Hobby oder Alltag erleichtern. Was ich hier vorstelle, habe ich selbst gekauft und getestet. Die Dinge haben mein Leben angenehmer gemacht und daher möchte ich sie dir empfehlen. Wie oft verschwendet man seine kostbare Zeit mit der Suche im Internet? Wenn du meine Hobbys teilst, fährst du sicher gut mit den von mir ausgesuchten Produkten.

Zur besseren Übersicht habe ich Kategorien gebildet. Mit Klick auf die Bezeichnung kommst du auf die Seite mit den dafür passenden Empfehlungen.

Nähen

Sticken

Familienleben


Es handelt sich bei den mit (AL) gekennzeichneten links um sog. Affiliate Links. Das heißt, dass du mit Klick auf den link auf die entsprechende Produktseite weitergeleitet wirst. Dort kannst du entscheiden, ob du das Produkt in deinen Warenkorb legen möchtest. Tust du das innerhalb von 24 Stunden nach dem Besuch auf meiner Seite, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keinerlei Mehrkosten. Ich freue mich, wenn du über diesen Weg einkaufst und danke dir!