Nähen für den guten Zweck

Zur Unterstützung in schwierigen Situationen nähe ich ehrenamtlich für den guten Zweck. Das können Kleidungsstücke für Frühchen, Behelfsmasken für Pflegende oder Mützen für erkrankte Personen sein. Auch dem Tierschutz helfe ich gern, wo es möglich ist.

Ich freue mich sehr, wenn ich für diese Arbeit Stoffspenden entgegennehmen darf. Wenn du etwas übrig hast, melde dich doch per email über info@vintagestyles.de bei mir oder nutze mein Kontaktformular. Vielen Dank!


Hier ein Beispiel, wo die Unterstützung ankommt: Eine handvoll Liebe - Nähen für Frühchen (Facebook)

Für diese Aktion könntest du auch dringend benötigte Sachen direkt über den Wunschzettel bei amazon einkaufen. Nutze dafür einfach diesen link https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/10KTULT33CUMS?ref_=wl_share